Angebote

Ich biete Vorträge und Seminare für die Aufklärung der „Neuen Zeit“ an. Angesprochen werden vor allem spirituellen Gemeinschaften, die sich teilweise in vielen „alten Mustern“ bewegen und dadurch den neuen Weg im Bewusstwerdungsprozess blockieren.

Wesentliche Bestandteile meiner Arbeit sind:
1. Heilung des energetischen Systems.
2. Bewusstwerdung des Individuums durch Harmonisierung von Körper, Seele und Geist.
3. Aktivierung der eigenen Schöpferkraft.

Weiterhin gebe ich Unterstützung in den Bereichen:
– Firmenaufstellung durch Felder lesen, Problembehandlungen im privaten Bereich
– Sichtbarkeit fördern, zum Beispiel durch Videoprojekte (Link einfügen)
– Werbung und Präsentationen
– Konzepterstellung für eigene oder Kooperationsprojekte
– Spirituell, psychologisches arbeiten um mehr Bewusstheit zu fördern
– Aktivierung neuer Lebenswege (Begleitung und Beratung)
– Musikalische Unterstützung für Projekte oder Unternehmen
– Vermittlung und Verletzung

Mein SEIN steht für die Vernetzung mit anderen Schöpfer-Systemen wie Firmen, Selbstständige, Vereine oder Privatpersonen, die stärker gemeinschaftlich wirken möchten. Hierzu gebe ich Schulungen, Seminare, Vorträge und Einzelsitzungen.